News

Mehrere Traktoren und ein Teleskoplader: Das ist die Beute von dreisten Dieben im niedersächsischen Melle. Entstandener Schaden: 250.000 Euro.

Hessens Obstbauern beklagen Diebstähle von Früchten aus ihren Anbaugebieten.

In diesem Jahr sind in Brandenburg so viele Tiere gestohlen worden, wie noch nie. Seit dem Frühjahr ermittelt die SOKO Koppel.

Sind Sie auch der Meinung, dass Alarmanlagen sehr teuer und "nur was für Reiche" sind? Das ist falsch!

Obwohl die Kisten leer waren, wird der Schaden auf rund 20.000,00 Euro geschätzt. Die Täter waren ziemlich dreist.

Den deutschen Bauern werden Enten, Schafe und vor allem Rinder gestohlen. Wer die Diebe sind und was sie mit den Tieren machen, ist noch vollkommen ungeklärt.

56 Kälber aus Stall geklaut. Unbekannte stahlen aus einem landwirtschaftlichen Betrieb 56 Kälber, eine Mini-Melkanlage und 250 Kilogramm Milchpulver.

Aufgrund hoher Maschinen-, Vieh- und Kraftstoffdiebstähle, sowie Vandalismusschäden bieten wir individuelle Sicherheitslösungen für den landwirtschaftlichen Bereich an.

Auch wir haben nun aufgerüstet am Stall. In letzter Zeit hat es ja immer wieder Einbrüche in Ställe gegeben Diesen Leuten muss dringend das Handwerk gelegt werden. 

Seite 1 von 2